Tour3: Stubaier und Ötztaler Alpen 2.9.-12.9.2004

Dies sollte nun meine erste selborganisierte und selbstgeführte Tour sein. Zusammen mit Matthias machte ich mich Donnerstag um 1 Uhr früh los, unser erstes gemeinsames Bergabenteuer zu bestreiten. Eigentlich wollte ich nocheinmal zur Rudolphshütte und die 2 "versäumten" Gipfel nachholen. Da wir aber teilweise etwas zusammen mit meiner Tante und Georg, einem Bekannten von meiner Vorjahrestour, machen wollten und dieser den Schrankogel als Ziel vorschlug, schlugen wir unseren Weg Richtung Amberger Hütte in den Stubaier Alpen ein. Im zweiten Teil unserer Tour sollte uns unser Weg in die Ötztaler Alpen führen. Auf der Heimreise schauten wir dann noch ein paar Tage in München bei meiner Tante vorbei

Zurrück zur Tourenübersicht

Zu Tour3a Stubaier Alpen

Zu Tour3b Ötztaler Alpen